top of page

Sa., 08. Okt.

|

Pension Bierwisch

Freies Trainertreffen 2022

Netzwerk- und Arbeitstreffen für Trainer im Historischen Fechten

Anmeldung abgeschlossen. Vielen Dank für deine Anmeldung.
Veranstaltungen ansehen
Freies Trainertreffen  2022
Freies Trainertreffen  2022

Zeit & Ort

08. Okt. 2022, 09:00 – 09. Okt. 2022, 16:00

Pension Bierwisch, Nordhäuser Str. 24, 99762 Harztor, Deutschland

Über die Veranstaltung

Liebe Trainer, liebe Fechter,

auch in diesesm Jahr möchte ich wieder das Freie Trainertreffen anbieten. Ich werde uns eine Location mit Unterkunft und Tagungsraum hier am Südharz im grünen Herzen Deutschlands suchen. Eine Fechthallle (ca. 10 Minuten mit Auto entfernt) und Tolle Möglichkeiten für Lagerfeuer und Abendgestaltung sollen natürlich auch nicht fehlen.

So können wir uns ideal theoretisch und auch praktisch auszutauschen.

Ziel der Veranstaltung ist es, die Trainer zusammenzubringen und eine Gesprächsplattform zu bieten. 

Am Freitag ist ein erstes Kennenlernen und Netzwerken im Unterkunftsgebäude mit Lagerfeuer angesagt. Wir haben auch einen eigenen Saal nur für uns.

Am Samstag Brainstorming, um Themen zu finden und Gruppen zu bilden, die sich mit den Themen befassen wollen. Es wird eine Gruppenphase zur Bearbeitung der Themen geben. Danach machen wir etwas für die Gruppendynamik und werden natürlich in eine Halle zum Fechten fahren.

Abends ein schönes Abendbuffet und Zeit für tiefgreifende Gespräche und Diskussionen.

Am Sonntag ist dann Präsentation und moderierte Diskussion.

In jedem Fall ist auch Zeit für den Fechterischen Austausch eingeplant.

Das ist erst mal der grobe Plan. Es ist eine freie Veranstaltung und von keinem Verband geleitet. Jeder ist dabei herzlich willkommen. Je vielfältiger, desto interessanter. Ich werde mich nochmal bezüglich helfender Hände melden ;-).

Die Unterkunft ist bereits im Preis inbegriffen. Nicht aber das Frühstück. 

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn wir mal genügend Zeit haben, um uns unter Trainern auszutauschen und etwas zu bewegen. 

Viele Grüße

Euer Paul

Tickets

  • Einfache Teilnahme

    Kosten für Unterkunft(ohne Frühstück), Teilnahme, Organisation, Raummieten und andere anfallende Ausgaben.

    120,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page