Q&A Sicherheit im Historischen Fechten

  • Begonnen am: Jan 11
  • Online-Sitzung

Beschreibung

Ich biete in diesem Online-Meeting die Möglichkeit Fragen an mich rund um das Thema "Sicherheit im Historischen Fechten" zu stellen. Ich werde zuerst meine Idee von "System Sicheres Fechten" kurz vorstellen und dann mit euch eine Runde Q&A starten. Ich werde live aus meine Fechtschule senden, sodass ich auch Methoden vorführen und Ausrüstung zeigen kann. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Das Meeting erfolgt via ZOOM. Der Link und das Passwort werden euch nach der Anmeldung per Mail zugesendet.

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

004915228894572

info@in-motu.de

Blasiistraße 17, Nordhausen, Deutschland

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon

KONTAKT

 

Tel. +49 (0) 15237038449

info@in-motu.de

© 2020 by Paul Becker.