Mein Seminarangebot


Liebe Freunde der Kampfkünste,

viele Themen & Themenkomplexe lassen sich besser erschließen, wenn man sie intensiv an einem oder mehreren Tagen gemeinsam erarbeiten kann. In meinen Seminaren erarbeite ich Prinzipien und Themenkomplexe, die sich aus den Quellen, der Körpermechanik und der Schwertphysik ergeben. Ich arbeite vorwiegend mit Kleingruppen, damit ich möglichst jedem Teilnehmer eine hohe Qualität bieten kann. Die meisten Themen meiner Seminare gehen über die Waffengattungen hinaus, daher bin ich sehr flexibel.

Zusätzlich biete ich nun auch Seminare für Lehrerkollegen zu den Themengebieten Ausbildungslehre, Unterrichtsplanung- & gestaltung, Entwerfen von Lehrplänen, Methodik und Entscheidungsfindung an. Dabei baue ich auf meine eigenen Erfahrungen als Führungspersonal und beruflicher Ausbilder/Lehrer auf.

Ich habe nun mein Seminarangebot auf der Website erweitert. Bei diesen Seminaren handelt es sich natürlich nur um Möglichkeiten. Individuelle Seminare können jederzeit mit mir abgesprochen werden. Wenn ihr mer dazu erfahren wollt, dann schaut doch einfach mal auf der Website vorbei und fragt gern auch nach einem individuellen Seminarangebot.

Ich freue mich auf euch.

Euer Paul


0 Ansichten

Unsere Mission

Leute mit Interesse an folgenden Themen zu erreichen und auf ihrem Weg zu unterstützen:
#Historisches Fechten, #HEMA, #Historische Kampfkünste, #Schwerter, #Schwertfechten, #Kampfkunst,#Fitness, #Gesundheit, #Teambuilding, #Führungstraining, #Führungscoaching

  • Facebook
  • YouTube

© 2015 by Paul Becker.